Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rasterfahndung als polizeiliches Mittel
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rasterfahndung als polizeiliches Mittel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deacon.frost
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.07, 11:50    Titel: Rasterfahndung als polizeiliches Mittel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da eine Frage zu einem bestimmten Beschluss für das o.g. Thema. Da ich mit Paragraphen und Beschlüssen selber nicht so viel anfangen kann, bitte ich hier um Hilfe. Es geht um das Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 4. April 2006 zum Thema "Rasterfahndung als polizeiliches Mittel".

Wie finde ich diesen Beschluss nun heraus und welche Punkte währen für eine Zusammenfassung wichtig?

Danke im voraus!

Deacon.Frost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spraadhans
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7758
Wohnort: SMS Bayern

BeitragVerfasst am: 24.10.07, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

nun der beschluss befindet sich in ihrem link.

die leitsätze enthalten die quintessenz des beschlusses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deacon.frost
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.07, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort.

ich kenne mich mit den gesetzes-entscheidungs-seiten nicht so aus, daher war mir das etwas unklar. das bedeutet also, dass sich der beschluss in den leitsätzen wiederspiegelt?! vielen dank für die schnelle hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spraadhans
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7758
Wohnort: SMS Bayern

BeitragVerfasst am: 26.10.07, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

so könnte man das sagen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.