Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Lärm beim Renovierung der Eigentumswohnung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lärm beim Renovierung der Eigentumswohnung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe funk
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: wiesbaden

BeitragVerfasst am: 10.01.05, 23:48    Titel: Lärm beim Renovierung der Eigentumswohnung Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe im Sep 2004 eine ETW in einem 8 Familienhaus gekauft und habe am 15. Sep mit Renovierungen angefangen, wie zum Beispiel zwei Wände entfernt und eine neue aufgestellt.
Das Bad neu gefliest und Wasserleitungen neu verlegt. In der Küche Fliesen abgegeklopft , verputzt,neu gefliest und am 23.12. wurde die Küche von einem Küchenhersteller montiert. Also in den letzten 3 Monate war ständig viel zu tun und wurde auch viel Lärm gemacht, wie Bohren und Hämmern.
Dabei wurde auch von zwei weitern Wohnungsbestizern die Wohnung renoviert und ebenfalls Lärm verursacht.
Die restlichen 4 Wohnungen sind noch MIetwohnungen von der Wohnungsgesellschaft der Deutschen Annington.
Da ich immer noch am Renovieren bin und zwischen dem 24.12.2004 bis zum 05.01.2005 nichts gemacht habe und Ruhe im Haus war. Heute habe ich 6 Löcher in die Decke gebohrt in der Zeit von 18 bis 19 Úhr für eine Lampe anzubringen.
Danach standen gleich wieder die Nachbarn vor der Tür und haben sich beschwert.
Dies ist nicht das erste Mal und die ruhezeiten sind von 20 bis 8 Uhr vorgeschrieben.

Was für Rechte habe ich ?
Gibt es für mich eine Frist, bis wann ich die Renovierung fertig haben muß ?

Gruß
Uwe aus Wiesbaden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.