Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Europaweite Ausschreibung nach VGV
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Europaweite Ausschreibung nach VGV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuhbaer
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.07, 17:45    Titel: Europaweite Ausschreibung nach VGV Antworten mit Zitat

Fallbeispiel
Die Gemeindeweke einer Ortsgemeinde wollen bestimmte Dienstleistungen, die sie bisher mit eigenem Personal ausgeführt haben, nun fremdvergeben und das Personal soll an den neuen Dienstleister übergehen. Die Abschätzung der jährlichen Kosten beläuft sich auf ca. 160 000 Euro pro Jahr für diese Dienstleistung und soll für 5 Jahre vergeben werden.
Muss hier europaweit ausgeschrieben werden oder kann dies auch regional geschehen?

Nach meinem Verständnis greift hier die " Verordung über die Vergabe öffentlicher Aufträge VgV"
Abschnitt 1 , $2 Sschwellenwerte

Bin mir aber hier bsolut nicht sicher

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.