Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.12.07, 21:42 Titel: Zeugnis Weinschaden!!! bitte um Hilfe :-(
Hallo,
Ich bin voll fertig!!! Vor ein paar Minuten war ich dabei eine Online Bewerbung zu machen und schusselig wie ich bin ist mein Weinglas umgefallen!!!!!!! Jetzt sind meine zwei 11te Klasse Zeugnis, mein 12.1 und 12.2 Zeugnis und ein Zertifikat von der Schule an manchen stellen voll mit Wein (obere Hälfte). Also schlimmer gehts echt nimmer... Weis jemand wie ich jetzt vorgehen sollte? Bekomm ich ohne weiteres die gleichen Dokumente wieder ausgestellt?
Bin froh über jede Hilfe! Danke schon mal im Vorraus
Ich bin voll fertig!!! Vor ein paar Minuten war ich dabei eine Online Bewerbung zu machen und schusselig wie ich bin ist mein Weinglas umgefallen!!!!!!! Jetzt sind meine zwei 11te Klasse Zeugnis, mein 12.1 und 12.2 Zeugnis und ein Zertifikat von der Schule an manchen stellen voll mit Wein (obere Hälfte). Also schlimmer gehts echt nimmer...
Klingt eher nach Rot- als nach Weißwein.
Zitat:
Bekomm ich ohne weiteres die gleichen Dokumente wieder ausgestellt?
Ja, sicher. Wird ja nicht 50 Jahre her sein. Kostet auch nicht die Welt. Einfach an die Schule wenden.
@John Robie
Wenn er sich den jetzt schon leisten könnte, hätte er seine Bewerbung
schreiben lassen.
Es sei denn er ist von Papis Keller und der weiß nix davon.
Dann ist das Problem mit dem Wein größer, als die beschwipsten Zeugnisse.
Gr.
ZetPeO _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.