Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Liebe Mitglieder des FDR im Forum für Reiserecht,
nach einigen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Moderator dieses Forums muss ich leider diese schöne Aufgabe zum Jahreswechsel aufgeben und meinen gewachsenen beruflichen Verpflichtungen Vorfahrt gewähren.
Ab dem 1.1.08 wird dieses Forum daher vom FDR-Team moderiert. Ich persönlich bleibe natürlich als "User" dabei und freue mich, in Zukunft auch eher mal wieder Zeit für einen Sachbeitrag zu haben.
Herzliche Grüße an alle mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest! _________________ "Der Verwender von AGB muss sich nicht genauer ausdrücken als der Gesetzgeber." (AG Ludwigsburg 4 C 2111/06)
Ihre Beiträge habe ich immer sehr geschätzt und gern gelesen.
Vielen Dank für Ihr Engagement und gesegnete Feiertage! _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.