Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich arbeitete einige Tage bei einer Call-Center-Firma, in der DSL-Anschlüsse per Anruf an bereits vorhandene Anbieter X-Kunden angeboten wurden. Laut Vertrag durften keine falschen Angaben gemacht werden. Ich konnte jeden Tag miterleben, wie falsche Angaben gemacht wurden. Zum Ziel eines Vertragsabschlusses...
Problem: ich habe dies in einem DSL-User-Forum bekanntgegeben, weil ich das sehr dreist fand und ich das nicht vertreten konnte. Die Call-Center-Firma entdeckte diesen Beitrag und schrieb mich an, ich solle mich entschuldigen und die Anschuldigung zurücknehmen. Dies tat ich nicht, denn schließlich war dies die Wahrheit! Nun will diese gerichtliche Schritte einleiten! Chancen? benjamin_bulifa@web.de
du hast diese frage ja auch im forum strafrecht gepostet und darauf antworten erhalten, eine diskussion der frage in diesem forum ist daher nicht mehr nötig.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.