Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid.
Ich habe die Universität Hamburg gefragt, ob die Möglichkeit besteht, ohne Abitur zu studieren.
Sie schrieben mir, dass die Möglichkeit bestehen würde.
Bevor ich mich mit Fragen da "peinlich" mache,... kann ja sein, dass das selbstverständlich ist,...
Die Uni schrieb, ich müsste eine Vorprüfung bestehen; mit einem sehr guten Ergebnis.
Was wird in der Vorprüfung abgefragt?
Alles mögliche? Oder "lediglich" juristische Sachen? _________________ Du kommst eigentlich mit jedem zurecht, auch wenn manche Situationen mitunter schwierig sind, weil deine Mitschüler dich sehr mögen und dich mit ihrer Zuneigung gar nicht in Ruhe lassen können.
Ich denke nicht, dass es "peinlich" wäre nachzufragen, auf welche Gebiete sich diese Prüfung erstreckt.
Schwör?
ok... dann frage ich mal nach! _________________ Du kommst eigentlich mit jedem zurecht, auch wenn manche Situationen mitunter schwierig sind, weil deine Mitschüler dich sehr mögen und dich mit ihrer Zuneigung gar nicht in Ruhe lassen können.
Ich denke nicht, dass es "peinlich" wäre nachzufragen, auf welche Gebiete sich diese Prüfung erstreckt.
Schwör?
ok... dann frage ich mal nach!
Das ist doch nicht peinlich! Zumal Du eigentlich mit jedem zurecht kommst (auch wenn manche Situationen mitunter schwierig sind, weil deine Mitschüler dich sehr mögen und dich mit ihrer Zuneigung gar nicht in Ruhe lassen können.) _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.