Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Freundin Schwanger mit 14
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Freundin Schwanger mit 14

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansganzi
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 25.01.08, 11:33    Titel: Freundin Schwanger mit 14 Antworten mit Zitat

Hallo leute ....

Hab ein problem ich erzähl es euch mal...

Ich habe vor 3 moanten eine 14 jährige kennengelernt und es ist mehr geworden und ist zur Geschlechstverkehr gekommen...

Wir vermuten das sie Schwanger ist ...

Ich bin 18 Jahre alt und wo wir Geschlechstverkehr hatten war ich noch 17...

Meine frage wäre:

1. Was würde jetzt mit mir passieren wenn sie Schwanger ist ?

2. Wenn ich sagen würde ich will für die beiden da sein wäre das ein plus punkt ?

3. Würde ich ins JVA kommen ?

4. Bin Ausländischer Mitbürger "Türkischer Staatsbürger mit Unbefristeter Aufenthalt) könnte ich Abgeschoben werden ?

5.Bin noch schüler und arbeite und habe ein gutes einkommen...

Ich freue mich um jede antwort und bitte keine fragen wieso weshalb warrum das wir es gemacht haben ....Bin am ende meiner nerven...

Mit freundlichen Grüßen

Hansganzi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G4711
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.08, 11:49    Titel: Re: Freundin Schwanger mit 14 Antworten mit Zitat

Hansganzi hat folgendes geschrieben::
Dann wirst Du Vater und musst Dich berechtigten kritscihen Fragen Deiner Umwelt aussetzen lassen
Zitat:
2. Wenn ich sagen würde ich will für die beiden da sein wäre das ein plus punkt ?
Es kommt drauf an zu wem Du das in welcher Intention sagst, ansonsten bist Du so oder so Mutter und Kind auf Jahre (Kind: jahrzehnte) verpflichtet
Zitat:
Unter den Voraussetzungen der §§ 174 bzw 182 StGB vielleicht.
Zitat:
4. Bin Ausländischer Mitbürger "Türkischer Staatsbürger mit Unbefristeter Aufenthalt) könnte ich Abgeschoben werden ?
Wenn die Verurteilung hoch genug ausfällt.... ansonsten empfehle ich die hiesige Suchfunktion, da sind hinreichend Antworten auf Abschiebefragen.
gotto
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.08, 11:51    Titel: Re: Freundin Schwanger mit 14 Antworten mit Zitat

Meine frage wäre:

Du würdest Vater werden, mit allen sich daraus ergebenden Rechten und Pflichten...

Bei der Mutter des Kindes sicherlich...

Wurde Strafanzeige erstattet? Von wem? Und vorallem: Warum? Ich kann keinen Straftatbestand entdecken... Vater werden ist kein verbrechen Winken

Und da die Mutter zur "Tatzeit" 14, der Vater unter 18 war, greifen weder § 176 StGB, noch § 182 StGB.

Weil Sie Vater werden? Wohl kaum... Cool

5.Bin noch schüler und arbeite und habe ein gutes einkommen...

Das ist doch gut.

Ich freue mich um jede antwort und bitte keine fragen wieso weshalb warrum das wir es gemacht haben ....Bin am ende meiner nerven...

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

EDIT: Ex-Richter war schneller und hat sogar an den § 174 gedacht...
G4711
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.08, 11:54    Titel: Re: Freundin Schwanger mit 14 Antworten mit Zitat

gotto hat folgendes geschrieben::
Und da die Mutter zur "Tatzeit" 14, der Vater unter 18 war, greifen weder ... noch § 182 StGB.
Verlegen ich brauch dringend ne Pause, das nenn ich mal Betriebsblindheit.... Verlegen
gotto
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.08, 11:58    Titel: Re: Freundin Schwanger mit 14 Antworten mit Zitat

Exrichter hat folgendes geschrieben::
gotto hat folgendes geschrieben::
Und da die Mutter zur "Tatzeit" 14, der Vater unter 18 war, greifen weder ... noch § 182 StGB.
Verlegen ich brauch dringend ne Pause, das nenn ich mal Betriebsblindheit.... Verlegen

Na dann: MAHLZEIT! Cool Schöne Mittagspause, Herr Kollege... Winken
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.