Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.02.08, 15:14 Titel: Ärger im Supermarkt
Hallöchen,
herr A war gestern in einem Supermarkt um seinen Einkauf zu tätigen.
Während A nach einer Nudelsorte suchte, wurde auf eine herrenlose Handtasche aufmerksam.
Herr A öffnete die Tasche und entnahm die Geldbörse. Als A die Geldbörse nach Wertgegenständen überprüfte, näherte sich ein Wachmann. Der Wachmann hob die Tasche auf und überprüfte den Inhalt. Er fragte A nach der Geldbörse. A antwortete nicht und setze seinen Einkauf fort.
Plötzlich griff der Wachmann A an die Schulter. A zog schnell den Arm des Wachmannes und stiess ihn mit einem Judo-Wurf zu Boden. Im Anschluss trat A dem Wachmann in die Genitalien und urinierte auf seine Uniform.
Ein Kunde wurde auf den Vorfall aufmerksam und alarmierte die Polizei. A verliess zügig den Supermarkt und rannte davon. Unmittelbar dannach wurde von der Polizei eine Nahbereichsfahndung eingeleitet. In diesem Rahmen wurde A an einer Bushaltestelle kontrolliert. Da A jedoch seine Kleidung gewechselt hatte und die Geldbörse entsorgte, hat der Tatverdacht sich nicht bestätigt.
In welchem Umfang hat A sich strafbar gemacht?
Könnte der Wachmann und der Kunde ein Phantombild von A erstellen lassen?
Gestern Sperma, heute Urin... Körperflüssigkeiten sind wohl dein Ding?
Da können wir uns morgen wohl auf was gefasst machen.... _________________ Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Sag' ich doch
Hätte nur nicht gedacht, dass der so schnell ist _________________ Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.