Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Möbelanlieferung Räumlichkeiten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Möbelanlieferung Räumlichkeiten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc57
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 02.02.08, 13:35    Titel: Möbelanlieferung Räumlichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.

Also, meine Mutter hat bei einem Möbelschreiner ein Klappbett nach Wunsch anfertigen lassen.
Da das Bett, bedingt durch den Bettkasten größer ist als ein normales Bett, konnte man es nicht, ohne auseinander zu bauen, in dem Raum aufstellen in dem es stehen soll.
Der Schreiner meint nun, wir hätten Ihn darauf aufmerksam machen sollen, daß die Räumlichkeiten ziemlich eng sind.
Wir meinen, als Fachmann mit dem Wissen, daß das Bett größer ist als ein normales Bett, hätte er nach den Räumlichkeiten fragen müssen und gegebenenfalls selbst vor Ort prüfen, ob der Transport in einem Stück möglich ist.
Kann mir jemand sagen wer Recht hat oder ist jeder Partei ein Fehler vorzuwerfen.
Für alle Antworten schon im voraus vielen Dank.

Gruß
Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.