Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 15.02.08, 17:30    Titel: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige - Mit den Augen rollen - Sind es wirklich so viele? Geschockt

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 5347
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 15.02.08, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vielleicht nicht TAUSENDE, aber wenn die Personenzahl viestellig wird würde es mich nicht wundern. Zumal die Staatsanwaltschaft Bochum ja noch Fälle von vor 3 Jahren in Arbeit hat, die möglicherweise im Zusammenhang mit Zumwinkel stehen.

 
_________________
Shit happens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 4335
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.02.08, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön was los auf der Straße Lachen Tausende Von Fahndern verfolgen tausende Verdächtige.
_________________
...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Frank Oseloff hat folgendes geschrieben::
Na ja, vielleicht nicht TAUSENDE, aber wenn die Personenzahl viestellig wird würde es mich nicht wundern.

Zitat aus einem Leserbrief in einer großen deutschen Zeitung (nicht die mit den vier Buchstaben Winken ):
"Unter den Führungskräften scheint der Hang zur Kriminalität prozentual um einiges höher zu liegen als bei ausländischen Jugendlichen - Herr Koch, übernehmen Sie!" Geschockt
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

nordlicht02 hat folgendes geschrieben::
... - Herr Koch, übernehmen Sie!" Geschockt

Verlegen ... Bitte nicht Herrn Koch damit beauftragen, wir kennen doch seine "brutalstmögliche Aufklärung". Winken Ironie Smiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein-Fritzchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 2262

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 17:08    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige - Mit den Augen rollen - Sind es wirklich so viele? Geschockt

Was meint ihr?

Ich weiß nicht, was daran so erstaulich sein soll. Wir wissen doch seit Jahrzehnten, dass Steuerhinterziehung ein Volkssport ist. Und Reiche gehören eben auch zum Volk. Warum soll das bei denen anders ein?
Insgesamt entgehen dem Fiskus jährlich 20-30 Milliarden durch Steuerhinterziehung.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,2477041
Auszug:
Zitat:
...
Insgesamt entgehen dem deutschen Fiskus nach Bormanns Schätzungen mindestens 20 Milliarden Euro durch Steuerhinterziehung – die deutsche Steuergewerkschaft spricht sogar von 30 Milliarden. „Das ließe sich mit mehr Personal sicher eindämmen.“
...


In dem vorliegenden Fall reden wir von einem Schaden zwischen 300 Millionen bis 4 Milliarden.
Wo glaubt ihr, steckt der Rest? Bei Herrn Ackermann im Kopfkissen?
Nein Leute! Es ist die breite Masse der Bevölkerung!

Die Politiker, Forumsmitglieder und Oberaufklärer, die jetzt mit Steinen werfen, wären gut beraten, wenn sie ihre eigene Steuererklärung vorher nochmal kritisch überprüfen.
_________________
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Christian
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 18:11    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Klein-Fritzchen hat folgendes geschrieben::
...Die Politiker, Forumsmitglieder und Oberaufklärer, die jetzt mit Steinen werfen, wären gut beraten, wenn sie ihre eigene Steuererklärung vorher nochmal kritisch überprüfen.


Vergessen wurden die SGBII-Empfänger, die Leiharbeiter, die Obdachlosen, die Asylanten, die Straßenkinder und alle über Millionen Menschen, die nicht viel oder gerademal soviel haben zum Überleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G4711
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.08, 18:19    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Hans-Christian hat folgendes geschrieben::
Klein-Fritzchen hat folgendes geschrieben::
...Die Politiker, Forumsmitglieder und Oberaufklärer, die jetzt mit Steinen werfen, wären gut beraten, wenn sie ihre eigene Steuererklärung vorher nochmal kritisch überprüfen.


Vergessen wurden die SGBII-Empfänger, die Leiharbeiter, die Obdachlosen, die Asylanten, die Straßenkinder und alle über Millionen Menschen, die nicht viel oder gerademal soviel haben zum Überleben.
@Hans-Christian,

möchtest Du mit dem beitrag mitteilen, dass die genannten Gruppen auch nur allzugern mal die Steuer und damit die Allgemeinheit beschxxxx, weil es ja leicht verdienter Zusatz zur steuerfinanzierten Grundsicherung ist? Winken
Nach oben
Hans-Christian
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 18:24    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Exrichter hat folgendes geschrieben::
...@Hans-Christian,

möchtest Du mit dem beitrag mitteilen, dass die genannten Gruppen auch nur allzugern mal die Steuer und damit die Allgemeinheit beschxxxx, weil es ja leicht verdienter Zusatz zur steuerfinanzierten Grundsicherung ist? Winken


Ja, dass möchte ich, ... Winken Winken

Nur haben die nicht die Möglichkeit sich für 2 Millionen erstmal der Haft zu entziehen.

Ist doch Sch.. wenn man arm ist, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein-Fritzchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 2262

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 19:45    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Hans-Christian hat folgendes geschrieben::

...
Ist doch Sch.. wenn man arm ist, oder?

Dafür hättest Du endlich einen grünen Punkt verdient. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, kann ich Dich aber nicht bewerten. Traurig
_________________
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Christian
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 20:23    Titel: Re: Fahnder verfolgen Tausende Verdächtige Antworten mit Zitat

Klein-Fritzchen hat folgendes geschrieben::
Hans-Christian hat folgendes geschrieben::

...
Ist doch Sch.. wenn man arm ist, oder?

Dafür hättest Du endlich einen grünen Punkt verdient. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, kann ich Dich aber nicht bewerten. Traurig


Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleinod
Interessierter


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hochrangige Politiker stellen sich werbewirksam in Szene, und bezeichnen Steuerverbrecher wie Zumwinkel als die wirklichen Asozialen in unserer Gesellschaft.

Dann könnte man das Moloch des Deutschen Beamtentums und die Parlamentarier genauso zutreffender Weise als die gröbsten Steuerverbrecher in unserem Staate bezeichnen.

Verglichen mit dem Personenkreis, der zutreffender Weise als die wirklichen Asozialen in unserer Gesellschaft bezeichnet wird, schadet dieser aufgeblähte Moloch die Allgemeinheit durch verantwortungslosen Umgang mit öffentlichen Mitteln um ein vielfaches. Dies sind die wirklichen Preistreiber. Wegen der antidemokratischen Schundgesetze ist dieser parasitäre Moloch jedoch leider nicht belangbar.

Edit: Auf Antrag des Autors eine nachträgliche Klarstellung zur Wortwahl "parasitärer Moloch ": Diese Bezeichnung sollte sich ausschließlich auf die Steuerstraftäter beziehen, die in Liechtenstein zu versteuerndes Einkommen angelegt haben. AJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G4711
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.08, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

@kleinod

nur damit ich es richtig verstanden habe, "die" Beamten und Parlamentarier sind
Zitat:
die wirklichen Asozialen in unserer Gesellschaft
und ein
Zitat:
parasitärer Moloch
?

Gewagte These in einem Forum, wo doch etliche Angehörigen der angesprochenen gruppen kursieren, und man grade mal 8 Beiträge aufweisen kann Mr. Green
Nach oben
J_Denver
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 3777
Wohnort: hinterm Deich

BeitragVerfasst am: 18.02.08, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Exrichter hat folgendes geschrieben::


Gewagte These in einem Forum, wo doch etliche Angehörigen der angesprochenen gruppen kursieren, Mr. Green


von den hier anwesenden beamten haben sich ja schon etliche geoutet, was ist mit angehörigen der anderen gruppe????? Teufel-Smilie Teufel-Smilie
_________________
.........geschmeidig wie zwei Flachmänner®

81:2/ -4K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Hüttig
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 18.02.08, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke schon, das man im Kreis der Staatsangestellten wenn man wollte und die Gesetzeslage entsprechend ändern würde einiges an Geld sparen könnte ohne besondere Nachteile zu erleiden...ich würde sie dennoch nicht als parasitären Moloch bezeichnen, da sie im momentanen Zustand des Staates definitiv lebensnotwendigen einen Zweck erfüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.