Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich hoffe ich verstoße nicht gegen die forumsregeln, jedoch hier meine frage:
welche einrichtungen werden vom rauchverbot erfaßt? was fällt alles unter das gaststätten rauchverbot.
anlaß meiner frage ist, dass ich hier gerade in einem internetcafe sitze, das aus zwei räumen besteht und das von verschiedenen angestellten betreut wird.
desweiteren ist das mitbringen und der verzehr von speisen und getränken ausdrücklich untersagt.
im gesamten internetcafe wird sehr stark geraucht.
nun meine frage, ob diese gewerblichen einrichtungen ebenfalls vom rauchverbot ebenfalls erfaßt sind, oder ob sie davon nicht berücksichtigt werden?
vielen dank für eure antwort, es grüßt der hirsch
Wird das "Cafe" denn wörtlich genommen?
Gibt es Bewirtung? _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie) Forenregeln!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.