Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ZEITARBEIT! SEHR DRINGEND! - Antwort zum alten Forum
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ZEITARBEIT! SEHR DRINGEND! - Antwort zum alten Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bettyb
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.04, 13:07    Titel: ZEITARBEIT! SEHR DRINGEND! - Antwort zum alten Forum Antworten mit Zitat

Hallo,

ich komme aus der Zeitarbeit und muss dir leider sagen, dass dies die allgemein übliche Taktik ist. Leider ist man von den Kundenunternehmen abhängig und heute noch heisst es, morgen fängt der Mann an und morgen schon: Ach erstmal noch 14 Tage warten lassen. Da kann auch die Za-Firma nichts mehr dafür. Du hast leider garkeine Handhabe die ZA-Firma für irgendetwas heranzuziehen. Ausserdem hättest du dich nicht selbst disponieren dürfen. Dass dir der Disponent sagt zu welcher Firma du evtl gehen sollst, hast du nicht in der Weltgeschichte breitzutragen und auch nicht das Recht dich dort selbst anzumelden. Dass du andere Termine hast sausen lassen ist dein Verfehlen. Wer verlässt sich auch schon auf eine Za-Firma, der muss ja verrückt sein. Deshalb habe ich auch dort aufgehört zu arbeiten. Das abgezocke kotzt einen an und mit den Leuten wird umgesprungen wie Vieh. Der Disponent hört sich an wie mein Kollege. Za-Disponenten sind Leute ohne anständige Ausbildung die sich da mal groß aufspielen dürfen. Man hört dass ich verbittert bin, aber wegen so einem Deppen wurde ich gekündigt. Naja, sei froh dass du dort nicht anfangen musst. Ich würde jedem abraten bei einer ZA-Firma zu arbeiten. Lieber fress ich den Kitt aus die Fenster, aber bin frei und kein Sklave Smilie

Liebe Grüße, lass den Kopf nicht hängen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.