Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Jura_student_ gesucht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Jura_student_ gesucht
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitternacht
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 6331
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 09.03.08, 17:27    Titel: Jura_student_ gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
da ich scheinbar nicht in der Lage bin "juristisch fundierte Antworten" zu geben, und nur "vollkommen irrelevante" Zusammenhänge zur Diskussion stelle, mich nicht mit der Materie befasse und nur "laienhaften Halbwahrheiten, die über Stammtischniveau nicht hinaus gehen" von mir gebe, würden mich doch mal andere Meinungen zu diesem Thema http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=141659 interessieren.

Der Fragesteller scheint an der Meinung von Volljuristen nicht interessiert zu sein Christmassmilie (sonst hätte ich einen von denen schon per PN um Stellungnahme gebeten), sondern wünscht folgendes:
Azzkir hat folgendes geschrieben::
Aber es gibt nun mal Probleme, die von einem juristischen Laien nicht hinreichend beantwortet werden können - und deshalb habe ich freundlich darum gebeten, ob sich nichtmal ein Jurastudent den Fall zur Brust nehmen kann.


Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch bestätigen könnte, dass ich Recht habe Winken.

Grüße,
mitternacht.
_________________
mitternächtliche Grüße.


Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser. Teufel-Smilie

Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Nach oben