Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo, ich weiss nicht, wo das Thema hingehört, wenn ich hier also falsch bin, dann bitte verschieben
Also Tatort Miethaus. Es handelt sich hierbei um einen Mehrfamilienhaus. die erste Wohnung in der Pattere liegt knapp über dem Erdboden. Ebenso liegen die Fenster so niedrig das beim vorbeigehen Jedermann in die Wohnung sehen kann. Das Haus grenzt direkt an einen Fußweg, also kein Vorgärten etc.
In der unteren Wohnung wohnt Familie A.
Im Nebenhaus wohnen auch mehrere Familien. Vor dem Haus finden stets reguläre Cliquentreffen der Jugendlichen statt. Dies ist verbunden mit Lärm und Dreck. Dies alles toleriert Familie A, wenn sich die Jugendlichen nicht ständig in ihrer Fenster setzen würden. Sie sitzen im küchen und Wohnfenster, die ja sehr niedrig sind. Familie A fühlt sich dadurc gestört. Die Jugendlichen rücken der Familie zu sehr auf die Pelle. Sämtliche Bitten an die Jugendlichen haben nichts geholfen Es kommen Argumente wie "Wir können doch ruhig hier sitzen, von den Fensterbänken geht doch nichts von ab" und "Sie sind ganz schön unhöflich" zurück.
Familie A fühltr sich dadurch sehr eingeschränkt und machtlos. Was kann Familie A tun ?
Verfasst am: 18.03.08, 14:40 Titel:
Friedmann hat folgendes geschrieben::
oder.....den Link kann ich nicht öffnen...
Man muß die ganze Adresse in die Adresszeile übertragen.
Da kann man dann ein Taubenabwehrsystem sehen.
Friedmann hat folgendes geschrieben::
Mit welchem Argument ruft man dann die Polizei?
Man kann das Problem da einfach schildern.
Vielleicht ist § 117 OWiG --> www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__117.html einschlägig. _________________ Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. (Goethe, Maximen und Reflexionen).
無爲 / 无为
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.