Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wie seht ihr den Fall?
Welche Auswirkungen könnte das jetzt für die Musikindustrie haben?
Ziehen andere Gerichte nach?
In Erwartung eurer Antworten verbleibe ich im Astronomieturm und versuche in meine eigene Glaskugel zu sehen.
Eure Hogwarts _________________ Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Verfasst am: 30.03.08, 08:20 Titel: Re: Holt bitte mal die Glaskugel raus...
Off-Topic:
Hogwarts hat folgendes geschrieben::
....verbleibe ich im Astronomieturm und versuche in meine eigene Glaskugel zu sehen.
Uii, die finden Sie eher im Astrologieturm als im Astronomieturm (Astronomie ist eine Naturwissenschaft, Astrologie hingegen Scharlatanerie) _________________ Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Moment, das Gericht hat nicht gesagt, daß die IP alleine nicht ausreicht, sondern das die Methoden der Beweissicherung in diesem Falle nicht ausgereicht haben. Das ist schon ein wichtiger Unterschied in der Bedeutung des Urteils! _________________ Geist ist Geil!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.