Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mehrere Bekannte haben mir Links bzw. PDF-Dateien gemailt, denen zu entnehmen ist, dass ab 1. April 08 das Abfluggewicht eines Passagiers inkl. Gepäck 110 Kilogramm nicht überschreiten darf, ansonsten muß ein Aufpreis entrichtet werden.
Das ist doch ein Aprilscherz, oder? _________________ Pecunia non olet!
Ne discere cessa.
Es gibt viel zu verdienen, langt zu!
Anmeldungsdatum: 02.12.2005 Beiträge: 1604 Wohnort: near lake constanz
Verfasst am: 03.04.08, 12:38 Titel:
Das würde ja bedeuten, dass alle jene Leutle, die leicht über den genannten 110 kg Körpergewicht liegen, zuzahlen müßten.
Was sind denn das für Links und .pdf`s?
Offizielle Websites von Fluggesellschaften oder mehr ne Anspielung von Bekannten auf eventuelles Übergewicht?
Also meine Kumpels sollten sich das mal trauen...! _________________ Beste Grüße
der comander01
--------------------
....es heißt comander01... comander01 ... mit einem - m - ,nicht mit - mm - und mit ner 01 hintendran, so viel Zeit muss sein!
Ist denn das soooo schwer? ? ?
Ist ein Scherz - wäre aber eine gute Maßnahme der um sich greifenden Volkskrankheit Fettsucht entgegen zu treten. Vorschlag: Keinen Aufpreis verlangen sonder Gepäck oder Gewichtsreduktion - das hilft mehr als ein Strafgeld.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.