Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - LKA infos rausgeben?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

LKA infos rausgeben?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DoveofWar
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.08, 19:50    Titel: LKA infos rausgeben? Antworten mit Zitat

Hi hab ein Frage und das wir mein erster Post hier im Forum.

Also ich bin aus einem Forum geflogen und ich habe dann eine Mail bekommen von irgend einen Moderator aus dem Forum. Jedenfalls steht dort drinne:
Das LKA Sachsen (du wohnst ja in ......... (Stadt wo ich wohne), alle Einwahldaten über (Wortsperre: Firma) und Internetportal [Name geändert] sind nicht nur uns seit gestern bekannt) hat uns informiert, daß du dort bereits unter Beobachtung stehst. Ich würde mir daher dringend eine Vertrauensperson suchen und schnellstmöglichst zurückrudern (alles nur eine unüberlegte Spinnerei oder so). Denn sonst klopft es morgen oder übermorgen unerwartet an der Tür...

Dürfen die das überhaupt, Einwahdaten von mir weiter geben und ein Forum Informieren?

Naja hatte dort auch nach den "möglichkeiten von der Polizei bei Verfolgungsjagd" gefragt. Sie fanden das jedenfalls etwas "beunruhigend", aber war ja nur ne Frage aber checken die nicht. Hatte auch ein bissel was mit meiner Signatur zu tun. Die einen Link auf meinen Blog beinhaltet. Das ist aber bloß ne Info seite für "amokläufe" und nix weiter, kling jetzt schlimmer als es ist. Jenfalls wurde ich gekickt, hab mich neu angemeldet um zu fragen was los ist und wieder gekickt . Naja jetzt hab ich einen neuen Nick dort auch wenn ich Hausverbot habe, aber naja ich bleib dort Sehr glücklich . Ich weiß ja nicht ob ich den link hier posten kann von meinem Blog?

Wie ist die Rechtslage?

Mfg DoveofWar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 11363
Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!

BeitragVerfasst am: 04.04.08, 21:50    Titel: Re: LKA infos rausgeben? Antworten mit Zitat

DoveofWar hat folgendes geschrieben::
Das LKA Sachsen (du wohnst ja in ......... (Stadt wo ich wohne), alle Einwahldaten über (Wortsperre: Firma) und Internetportal [Name geändert] sind nicht nur uns seit gestern bekannt) hat uns informiert, daß du dort bereits unter Beobachtung stehst.
Ja klar, das ist so die übliche Vorgehensweise der LKA. Auf den Arm nehmen

DoveofWar hat folgendes geschrieben::
Naja jetzt hab ich einen neuen Nick dort auch wenn ich Hausverbot habe, aber naja ich bleib dort Sehr glücklich .
Sie sind ja ein toller Hecht, echt!

DoveofWar hat folgendes geschrieben::
Ich weiß ja nicht ob ich den link hier posten kann von meinem Blog?
Das lassen Sie mal lieber bleiben, sonst haben Sie auch hier bald Hausverbot.
_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Sapere Aude! (Kant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DoveofWar
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.04.08, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schonmal Danke aber hilft jetzt nicht so sehr. Woher soll der Typ die Infos über meine Einwahldaten her haben? Die LKA müssen die dem doch gegeben haben? Und das dürfen die doch gar nicht oder was sagt ihr den nun dazu. BITTE sag doch mal was zu Rechtslage dazu Traurig .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 11363
Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!

BeitragVerfasst am: 05.04.08, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

DoveofWar hat folgendes geschrieben::
Woher soll der Typ die Infos über meine Einwahldaten her haben?
Vielleicht hat er sie gar nicht, sondern behauptet das nur. Einiges wird sich auch aus der IP schließen lassen.

DoveofWar hat folgendes geschrieben::
Die LKA müssen die dem doch gegeben haben?
Versuchen Sie doch mal, etwas nachzudenken: warum sollte das LKA irgendeinem Forenbetreiber irgendwas mitteilen? Na? Keine Idee? Na also... Mit den Augen rollen
_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Sapere Aude! (Kant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.