Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Garantiefall aus USA, Verkäufer meldet sich nicht, Hilfe
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Garantiefall aus USA, Verkäufer meldet sich nicht, Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottsan
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.05, 07:18    Titel: Garantiefall aus USA, Verkäufer meldet sich nicht, Hilfe Antworten mit Zitat

IIch habe mehrere Male einige gleiche Produkte aus den USA bestellt. Jedes mal war ein Teil der Produkte defekt. Weil die Portokosten relativ hoch sind, habe ich die Produkte aufbewahrt und zusammen zur Reparatur nach Amerika geschickt, natürlich nach Absprache mit dem Verkäufer.
Jetzt aber erhalte ich keine Antwort mehr von dem Verkäufer, meldet sich nicht auf meine emails und bei Anrufen empfängt mich nur der Anrufbeantworter.
Habe ich irgendwelche Chancen Druck zu machen, wenn ja, über welche Institution?
Ich habe die Produkte immer über Kreditkarte bezahlt, kann ich darüber wieder an mein Geld kommen?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.