Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Versetzung von TH nach SH
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Versetzung von TH nach SH

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Beamtenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sommersprosse
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.05, 21:29    Titel: Versetzung von TH nach SH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich (A7, Finanzverwaltung), habe vor mehr als 3 Jahren einen länderübergreifenden Versetzungsantrag nach SH gestellt. Dieser wurde leider ziemlich schnell abgelehnt, da keine freien Dienstposten zu besetzen wären... Laut telefonischer Auskunft besteht nur eine geringe Chance auf Versetzung, - und zwar dann wenn ein Tauschpartner gefunden wird und dessen Dienstposten auch wieder besetzt werden soll. Ich habe natürlich seitdem versucht einen Tauschpartner zu finden, aber die gibt´s schließlich nicht wie Sand am Meer.

Von den Personalräten kam auch keinerlei Unterstützung. Komme mir ziemlich allein gelassen vor, da sich bei den OFD´s/ Personalräten niemand so richtig für mein Anliegen zu interessieren scheint.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Hinweise und Tips, wie sich meine Situation verbessern läßt.

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für die Antwort.

Sommersprosse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Beamtenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.