Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Monatliches Mindesteinkommen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Monatliches Mindesteinkommen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeamEx
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 11:33    Titel: Monatliches Mindesteinkommen? Antworten mit Zitat

Hallo. Wenn man als ZuFrüh-Rentner nur rund 250 Euro Netto Euro im Monat zur Verfügung hat, wie ist es dann um die Ratenhöhe bei einer Ordnungswidrigkeit (nicht bewiesene Beleidigung) bestellt. Darf der Sozialstaat eine Rate in Höhe von 100,00 Euro verlangen?

Ich mache mir nämlich sehr große Sorgen um den Gesundheitszustand der deutschen Justiz. Man muß nur überlegen daß einem Betriebsleiter 24.000,00 Euro Bußgeld auferlegt wurden, obwohl dieser für den Tod von 23 Menschen (wahrscheinlich nur Ausländer ...) verantwortlich ist. (Verurteilt wegen fahrläßiger Tötung und Körperverletzung!). Einem Rentner hingegen, der seinen Haushalt und sonstige Lebenhaltungskosten nicht bestreiten kann, wird wegen einer nicht beweisbaren beleidigenden Äußerung (es gibt keine Zeugen für daß was mir unterstellt wird. Aber die Klägerin war vollbusig.) zu 2500 Euro Verurteilt.

24000 ist ein Trinkgeld in Relation zu dem was ein Betriebsleiter "Verdient" und dieser sonst noch an geldwerten Vorteilen einnimmt. Die knallharten deutschen Richter gehen offensichtlich nur auf die los, die kein Geld haben um sich gegen eine solche Unzulänglichkeiten zur Wehr zu setzen.

Scheint eine echt deutsche Tugend zu sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpecialAgentCooper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 3296

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das therapeutisches Ausweinen unter Zuhilfenahme von Stammtischparolen oder was ist Ihr Anliegen?
_________________
„Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!“ (Luis B.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeamEx
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Übe mal Lesen, dann weist du was mein Anliegen ist. Lese mal übrigens die Forumsregeln: Keine dummen Kommentare, sonst droht Ausweisung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker111
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 17:22    Titel: Re: Monatliches Mindesteinkommen? Antworten mit Zitat

BeamEx hat folgendes geschrieben::
Es gibt keine Zeugen.
Ja doch, die Vollbusige.
_________________
Gruß Volker
Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich undeutlich ausgedrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 11363
Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ton der Beiträge ist hier unerwünscht. Deshalb Thread geschlossen.

Selbstverständlich kann das Thema in einem neuen Thread in sachlicher Art und Weise diskutiert werden.
_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Sapere Aude! (Kant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.