Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ist ein Spendenkonto legal?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ist ein Spendenkonto legal?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown123
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.06.08, 19:03    Titel: ist ein Spendenkonto legal? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage!

Ich habe mit einen Kollegen letztens etwas rumfantasiert... dabei haben wir aus blödsinn gesagt man könnte sich ja ein Konto einrichten und im Internet sowie diverse Zeitungen eine Anance schreiben! wodrin steht "auch sie können für ein besseres leben Spenden"
Ich habe gesagt das man sich damit Strafbar machen würde, aber er meint es ist ja keine lüge es ist ja für ein besseres leben für seins....

Aber ich kann mir gut vorstellen das man das so nicht machen darf, was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.