Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.06.08, 18:14 Titel: Neuwagen hat Beulen bei der Reperatur des Radios bekommen!!
Brauche dringend Hilfe:
Vor kurzem haben wir einen Neuwagen bei einem Autohaus gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass der Radio nicht funktioniert! Wir haben also angerufen und einen Termin vereinbart, dass das Auto abgeholt wird (uns ein Ersatzwagen gestellt wird) und der Radio repariert wird! So weit so gut.... Nun haben wir das Auto zurückbekommen... der Fahrer musste ganz schnell weg... und ich stell bei der Kontrolle fest, dass das Radio geht aber ziehmlich viele Beulen im Auto sind ( bei einem Neuwagen vllt Hagelschaden)!!!! Jetzt wollte ich wissen ob ich im Recht bin und das Autohaus das Auto zurücknehmen muss und ersetzen muss, da das Auot nach der Reparatur wohl nicht mehr als Neuwagen zu bezeichnen ist ( es muss ja alles entbeult und evtl. lackiert werden) !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.