Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Neuwagen hat Beulen bei der Reperatur des Radios bekommen!!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Neuwagen hat Beulen bei der Reperatur des Radios bekommen!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo12345
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 23.06.08, 18:14    Titel: Neuwagen hat Beulen bei der Reperatur des Radios bekommen!! Antworten mit Zitat

Brauche dringend Hilfe:
Vor kurzem haben wir einen Neuwagen bei einem Autohaus gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass der Radio nicht funktioniert! Wir haben also angerufen und einen Termin vereinbart, dass das Auto abgeholt wird (uns ein Ersatzwagen gestellt wird) und der Radio repariert wird! So weit so gut.... Nun haben wir das Auto zurückbekommen... der Fahrer musste ganz schnell weg... und ich stell bei der Kontrolle fest, dass das Radio geht aber ziehmlich viele Beulen im Auto sind ( bei einem Neuwagen vllt Hagelschaden)!!!! Jetzt wollte ich wissen ob ich im Recht bin und das Autohaus das Auto zurücknehmen muss und ersetzen muss, da das Auot nach der Reparatur wohl nicht mehr als Neuwagen zu bezeichnen ist ( es muss ja alles entbeult und evtl. lackiert werden) !

Vielen Dank für Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.