Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 30.06.08, 10:46 Titel: Gefälschte Unterlagen bei der Bank Kredit erschlichen
Hallo,
Es geht darum Person A hat zusammen bis vor kurzem mit Person B in einem Haushalt zusammen gewohnt, Person A hat sich durch gefälschte Kontoauszüge und Abrechnungen bei der Bank einen Kredit erschlichen!
Jetzt kann Person A die schulden nicht mehr abbezahlen und will Privatinsolvenz anmelden da sie noch weitere Kredite am laufen hat!
So Person B, wohnt nich mehr mit Person A zusammen allerdings hat Person B Person A geholfen alles zu fälschen.
Person A will nun Person B mit in die ganze Sache rein ziehen, wenn alles auffliegen sollte!
Was hat Person B nun zu erwarten?
Ich meine es gibt doch eigentlich gar keine Beweise das Person B etwas damit zu tun hatte. Schliesslich hat Person A die gefälschten Dokumente benutzt!
Person B hatte von der ganzen Sache ja überhaupt nichts, und Perosn B hat auch nirgends mit Unterschrieben oder so.
Was würde Person A eigentlich für eine Strafe erwarten wenn das alles raus kommt?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.