Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Inzwischen gibt es zu solchen Fällen ein Urteil und für den Betroffenen 500,-- EUR --> www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html _________________ Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. (Goethe, Maximen und Reflexionen).
無爲 / 无为
Das Gericht hat die Schere herrausgeholt und ein stück Hausrecht des Disco-Besitzers abgeschnitten. Ich bin gespannt wie der und die anderen Disco-Besitzer Reagiert haben.
Ich finde das Urteil ist mehr als nur Gerrecht und sollte besser unanfechtbar sein also Sprich: Berufung und Revision sollten nicht zugelassen werden.
Applaus für die Richter! _________________ Mfg Skayritera
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.