Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.09.08, 11:40 Titel: Hotelgutschein wird nicht eingelöst!
Hallo Ihr,
wir haben bei Internetauktionshaus [Name geändert] einen Hotelgutschein ersteigert, der jetzt noch bis Mitte Februar 2009 gültig ist (2 Übernachtungen), kann nicht verlängert werden.
Das Hotel hat im Oktober und November definitiv noch freie Zimmer, die sie aber nicht zur Einlösung des Gutscheins zur Verfügung stellen wollen.
Es wurden uns 2 Termine im Dezember und dann erst wieder nächstes Jahr angeboten.
Können wir nicht darauf bestehen, dass uns eines der freien Zimmer zur Verfügung gestellt wird?
Wir haben die Leistung doch schließlich auch bezahlt.
Wie ist die Rechtslage?
Lg
Anmeldungsdatum: 04.09.2005 Beiträge: 3541 Wohnort: Im schönen Rheintal
Verfasst am: 03.09.08, 21:21 Titel:
Hallo speycy,
wurde seitens des Verkäufers erwähnt, dass der Gutschein nicht uneingeschränkt gültig ist ? _________________ Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet.
Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Ich kann deinen Ärger echt vollkommend verstehen ... Das ist echt ein starkes Stück ...
Hmmm wie die Rechtslage ist ist schwierig ...
Ich an deiner Stelle würde einfach nochmal versuchen mit dem Hotel zu sprechen und falls die dann nicht einsichtig sind würde ich den Verkäufer drohen, dass er mir mein Geld zurück geben soll, ansonsten wird der Anwalt eingeschalten...
Hmmm ... schwierig ... Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute ...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.