Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.08.08, 10:01 Titel: Mein Sohn wurde mit einem Pfefferspray bedroht!
Hallo
Mein Sohn wurde gestern von einem Jungen (16) mit einem Pfefferspray bedroht. Er hatt ihm das Spray vors Gesicht gehalten. Mein Sohn hatt sich bedroht gefühlt, und hatt daraufhin den Unterricht verlassen. Der Vorfall ereignte sich nach dem Pauseklingeln, es war kein Lehrer im Klassenzimmer. Mein Sohn hatt gesagt, das viele seiner Klassenkameraden noch im Pausenhof waren. Als er bedroht wurde. Nur zwei drei JUngs seien dabei gewesen. Die halten aber beide zu ihm, und würden ihn nie verraten! Was können wir als Eltern jetzt tun? Zur Schulleitung, Polizei? Wir haben einfach Angst das man unserem Sohn nicht glaubt. Es ist bekannt das der Junge dieses Spray mit sich führt. Er soll es auch schon in der Klasse rumgesprüht haben. Die Kinder haben extrem Angst vor ihm! Mehere Kinder haben besätigt, das der dieses Spray mit sich führt. Keiner will namentlich genannt werden, weil sie Angst haben das sie geschlagen oder mit diesem Spray besprüht werden.
Ist denn schon mit der Schulleitung Kontakt aufgenommen worden?
Das wäre für mich der erste Weg. _________________ Es heißt Frist, nicht Frits, auch nicht First, sondern Frist, Frist, Frist, Frist, Frsit... Ich lern's nicht mehr.
Verfasst am: 28.08.08, 12:06 Titel:
Ansonsten sonst einfach mal mit Ihren Sohn zu den entsprechenden Personen nach Hause fahren und das direkt Gespräch mit hinzuziehen der entsprechenden Eltern suchen. Diese werden mit Sicherheit davon nicht begeistert sein. Alle anderen Sachen, die ich vorschlagen würde, wären hier nicht gerne gesehen XD. _________________ Ich bin kein Jurist und außerdem äußer ich hier immer nur meine Meinung.
Ich kann deine Sorge um dein Kind sehr sehr gut verstehen. Ich bin selbst Vater eines Sohnes und mir wird bei dem Gedanken dass irgendjemand mein Kind bedroht ganz anders.
Ich würde dir raten, dass du mal mit der Schulleitung sprichst und Ihnen alles erklärst ...
Die Schulleitung sollte sich dann um weiteres kümmern, die werden die Eltern kontaktieren und den Jungen mit dem Pfefferspray zur Rede stellen ..
Das wäre ein erster Schritt ... Ich hoffe du bekommst das in den Griff ... Wenn du noch was am Herzen hast sag mir Bescheid .
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.