Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.08.08, 22:40 Titel: Vermutung Spionage alter Ag
hallo,
es hört sich vielleicht paranoid an aber ich habe eine vermutung.
arbeitgeber a hat arbeitnehmer b gekündigt vor fünf monaten.
arbeitsgeber a hat bereits während krankheit detektiv, keine angst, ich war nicht arbeiten, eingesetzt um AN zu überwachen, alle MA des Unternehmens waren betroffen.
in neuer firma ist AN 1 beschäftigt.
in alter firma ist MA Z beschäftigt der mit AN 1 befreundet ist seit Schulzeiten.
MA Z erfährt Dinge des AN 1 in neuer Firma und erzählt dies AN 1.
AN 1 hat mittlerweile rausgefunden wer das ist, hat allerdings keine Beweise, diese Mitarbeiterin hat sich einen Tag verquatscht und ich hab so getan als hätte ich es nicht mitbekommen.
mittlerweile sind neue MA in der firma in einer schulung, ein neuer MA versucht mich auszuquetschen und will "unbedingt zu mir" und meine recherche im internet ergab, dass er ein Freund des Chefs seiner alten Firma ist.
Ich fühle mich belästigt und möchte, dass das aufhört, leider war ein ansprechen des MA nicht möglich, da nur heute für 20 min. reingehört worden ist.
was kann AN 1 tun, AN 1 ist über Zeitarbeit dort beschäftigt.
AN1 möchte Konsequenzen für MA der Betriebsgeheimnisse weitergibt an alte Firma und möchte dass der neue MA gekündigt wird wegen Verdachts der Spionage.
ich habs jetzt 3x gelesen, aber immer noch nicht begriffen
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
@Elektrikör
auch beim vierten mal wirds nicht berständlicher
@raven123
bitte formulier deinen Beitrag neu und stelle eine oder mehrere Fragen _________________ Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 445 Wohnort: Ruhrpott ..............................(da, wo er kocht)
Verfasst am: 21.08.08, 16:08 Titel: Re: Vermutung Spionage alter Ag
raven123 hat folgendes geschrieben::
gelöscht, bitte löschen admin.
danke
Klick mal in Deinem ersten Beitrag rechts oben auf "Edit", dann kannst Du wahrscheinlich den ganzen "Quatsch" (oder einen Großteil?) davon rausnehmen. _________________ Gruß
WP
.........Pssst ... Durch Anklicken des grünen Punktes unter meinem Namen vermeidest Du meinen Fluch ...
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 2919 Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss
Verfasst am: 21.08.08, 16:21 Titel:
Was wurde denn jetzt aus a und b und ist AN1 nicht dieselbe Person wie AN1? MA Z ist eine neue Person, die nur als Kollege mit a und b zu tun hat oder? Ich glaube so langsam verstehe ich zumindest die Überschrift des Beitrages. _________________ Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 445 Wohnort: Ruhrpott ..............................(da, wo er kocht)
Verfasst am: 21.08.08, 16:48 Titel:
der_drebber hat folgendes geschrieben::
Was wurde denn jetzt aus a und b und ist AN1 nicht dieselbe Person wie AN1? MA Z ist eine neue Person, die nur als Kollege mit a und b zu tun hat oder? ...
Sei nicht so neugierig.
Stell Dir mal die Erklärungen vor. _________________ Gruß
WP
.........Pssst ... Durch Anklicken des grünen Punktes unter meinem Namen vermeidest Du meinen Fluch ...
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 2919 Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss
Verfasst am: 22.08.08, 11:29 Titel:
WP hat folgendes geschrieben::
der_drebber hat folgendes geschrieben::
Was wurde denn jetzt aus a und b und ist AN1 nicht dieselbe Person wie AN1? MA Z ist eine neue Person, die nur als Kollege mit a und b zu tun hat oder? ...
Sei nicht so neugierig.
Stell Dir mal die Erklärungen vor.
Die Neugierde ist mir in bestimmten Themenbereichen angeboren. Das sind die Gene gegen die ich mich nicht zur Wehr setzen kann, außerdem HOFFE ich ja auf eine Erklärung. _________________ Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.