Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe bei Internetauktionshaus [Name geändert] ein Bügeleisen verkauft. Dieses war vordem Versenden einwandfrei und würde auch von mir als Elektromeister überprüft. Nun behauptet der Käufer, das Eisen würde nicht richtig funktionieren. Das Anschlußkabel wäre locker und der Dampf
würde nich richtig herauskommen. Er will es wieder zurückgeben und hat mir auch schon mit rechtlichen Schritten gedroht. Wie kann ich hier weiterhin vorgehen. Wie sieht die Rechtslage aus? Gruß Anton
Warum Sorgen machen wenn den V keinerlei Schuld trifft? Eventuell prüfen, ob ein Transportschaden vorliegt und ggf. den Paketdienst zu Verantwortung ziehen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.