Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.09.08, 11:32 Titel: Nutzung Hotel "Grauzone" BDSM
Guten Tag!
Nun werde ich ein Thema anschneiden,das nicht jedem Menschen vertraut ist.
Hoffe aber dennoch auf genügend Achtung darüber.
BDSM...
Ich habe vor, ein Hotel dieser Art zu Eröffnen.
Keinerlei Art von Prostitution ,sondern eine Anlaufstelle für Paare denen ein sonstiges "ausleben" in diesem Bereich nicht möglich ist.
Kein Studio,sondern eine Ruhezone mit Übernachtung.
Ein Hotel etwas anderer Art.....das adäquate Preise bietet---ohne den sonst üblichen "Schmuddelzuschlag"!
Leider fehlt mir hier das rechtliche Wissen in Bezug auf sämtliche Auflagen und ich befinde mich hier in einer Grauzone.
Ich hinterlaße einfach einmal meine E-Mailadresse,da es sich um ein etwas "heikles"Thema handelt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und hoffe auf ernsthafte Antworten!!!!!!!!!!!! _________________ Weise ist der , der weiß , wo er sich Wissen beschaffen kann...
Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 723 Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald
Verfasst am: 16.09.08, 21:28 Titel:
Ich würde deine Email-Adresse nicht in Forum posten, sonst bekommst du nur noch Spam und andere böse Überraschungen. _________________ Mfg Skayritera
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Der DEHOGA könnte erste Grundlagen vermitteln, was die Führung eines Hotels anbelangt.
Ach ja - was heisst eigentlich BDSM? " Bring deinen Schlafsack mit" ? _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
das ist so mit Plüsch-Handschellen, "7-schwänziger Katze", Streckbank, Daumenschraube, usw.
Klingelts?
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Achso. Ein Finanzamt-Außenprüfungstermin.. _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.