Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 2919 Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss
Verfasst am: 19.09.08, 13:19 Titel:
Soviel ich weißm darf man sich doch sogar als Fahrer nackt ans Steuer setzen. Ist das Fahrzeug nicht ähnlich wie die eigene Wohnung zu behandeln? _________________ Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 2919 Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss
Verfasst am: 19.09.08, 14:08 Titel:
Ivanhoe hat folgendes geschrieben::
der_drebber hat folgendes geschrieben::
Soviel ich weiß darf man sich doch sogar als Fahrer nackt ans Steuer setzen. Ist das Fahrzeug nicht ähnlich wie die eigene Wohnung zu behandeln?
Nehmen Sie mit Ihrer Wohnung am öffentlichen Straßenverkehr teil?
Mobile Home?
Ich gehöre doch nicht zu den Bewohnern eines unsere Nachbarländer im Westen. Außerdem schrieb ich, dass das Fahrzeug analog der Wohnung und nicht die Wohnung analog des Fahrzeuges zu sehen wäre. Bei manchen Menschen sieht das Fahrzeug schließlich auch teilweise aus, als hätte eine Horde Barbaren darin gehaust. _________________ Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.