Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Weshalb sollte man? _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
gehe ich recht der Annahme das ich mich der Untersuchung unterziehen muss, nach §26a Abs. 5 nach dem Schulgesetz des Freistaates Sachsen? Selbst wenn ich in der 10. Klasse bin?
Im Absatz 6 des genannten Paragraphen wird jedoch das Recht zugebilligt, die Untersuchung auf Wunsch der Eltern von einem Hausarzt durchführen zu lassen, vorrausgestzt, diese Untersuchen erfüllen die gleichen Standards. _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie) Forenregeln!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.