Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ist eigentlich auch eine blöde Angelegenheit.
Etwas weiter muss man schon ausholen. Vor ein paar Monaten sollte ich zu einer OP ins Krankenhaus. Eine Forenbesitzerin forderte mehrere Mitglieder auf, zu spenden, damit sie mir das Geld bringen kann. Sie wollten mir halt eine Freude machen.
Das Geld ist bei mir nie angekommen, und durch mehrere Umstände kam es dazu das meine Person und andere sich aus dem Forum abgemeldet haben.
Ich wurde nun drauf angesprochen, warum ich denn nicht mal danke sage, das wäre ja wohl das Mindeste. Wir haben nun rausgefunden, dass diese Spenden einen Betrag in Höhe von ca 350 Euro ergeben haben. Die Person, die gesammelt hat, zahlt es nicht aus, äußert sich nicht, zahlt es auch niemanden zurück.
Mittlerweile glauben mir die Personen, dass ich das Geld tatsächlich nicht erhalten habe, wusste ich ja auch nichts von der Sammlung.
Wie wäre nun die Rechtslage, bzw. wie sollte man sich verhalten? Auf mehrere E-Mails reagiert die Person überhaupt nicht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.