Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Was ist mit dem Geld??
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Was ist mit dem Geld??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Wehrrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barney2000
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 17.09.08, 21:44    Titel: Was ist mit dem Geld?? Antworten mit Zitat

Hallo,

maaaal angenommen, Typ A war bei der Musterung, ihm stehen nun die anfahrtskosten zu...nebenbei legt er widerspruch gegen den musterungsbescheid ein...nun ist er seit fast 2 monaten in ständigem kontakt mim KWE, die jedoch 1. den widerspruch nicht akzeptieren wollen und 2. nach der 4. erwähnung sein geld (anfahrtskosten) immer noch nciht überwiesen haben...sollte A da nicht langsam klage beim verwaltungsgericht einreichen wegen dem geld? es ist vllt ein bisschen penibel wegen 5/10 euro aber es geht ums prinzip, denn wenn Herr A seine Rechnungen nicht zahlt hat er nach 2 Monaten seine 3 Mahnung und ein Inkassoverfahren am hals...

wie stehn die chancen sowas (ohne anwalt) vorm verwaltungsgericht zu klären ohne den kürzeren zu ziehen und am schluss auf gerichtskosten sitzen zu bleiben?

vielen dank schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sterzi
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 18.09.08, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mein geld nach ungefähr 1 jahr immer noch nicht aber wegen den paar cent nen aufriss zu machen da kostet ja der anruf mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spraadhans
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7758
Wohnort: SMS Bayern

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Kosten denn Bestandteil des Widerspruches?

Bezüglich der Nichtbearbeitung eines Widerspruches kann beim VG Untätigkeitsklage erhoben werden, gibt es denn einen sachlichen Grund für die Nichtverbescheidung?
_________________
It's not about left or right, it's about right and wrong.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Wehrrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.