Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.09.08, 11:34 Titel: Falsche Aussagen auf einer Webseite
Hallo,
Auf [link entfernt von SH] geht es darum, einen kostenlosen Aktivierungscode für sein Handy zu bekommen, wenn man die Seite an 30 Freude weiterschickt.
Zitat:
Haben alle 30 Leute geklickt, erhältst du deinen 16stelligen Freischaltcode in 4 Blöcken unterteilt. Schon kannst du den Handy mit 15 Euro aufladen!"
Das habe ich gemacht, aber nach 28 Leuten blieb der Zähler stehen (ist immer so).
Wie sieht mein Recht aus? Kann ich den Betrieber der Webseite irgentetwas anklagen? Falsche Aussagen, Betrug, etc.
Verschiebe mal ins Strafrecht auch wenn mir kein einschlägiger Tatbestand erfüllt zu sein scheint. _________________ It's not about left or right, it's about right and wrong.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.