Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
das MoMiG hat ja nun den Bundestag und den Bundesrat passiert und kann in Kraft treten.
Gemäß Artikel 25 des MoMiG wird dies am ersten Tag des Monats nach der Verkündung erfolgen. Ist damit die Veröffentlichung im BGBl gemeint? Und weiß jemand, wann diese Veröffentlichung bzw. Verkündung voraussichtlich vorgenommen wird?
Danke im voraus.
Ronald _________________ Vielen Dank für positive Bewertungen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
"Wer Steuergesetze nicht kennt, muß für den zahlen, der sie gut kennt." (Louis Verneuil, 1893 - 1952)
Das kann keiner zuverlässig voraussagen. Ich persönlich rechne kaum vor dem 01.10.2008 damit, ernsthaft eigentlich sogar zum 01.01.2009 _________________ Falsche Urteile sind schlimm. Schlimmer sind Anwälte, die das nicht erkennen.
War mein Beitrag hilfeich? Falls ja, ein KLICK auf die grünen Punkte wäre nett.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.