Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Soo Hallo erstmal... und zwar habe ich da ne ganz wichtige Frage.. ich steh da vor ner doofen situation und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet....
Also ich wohne in Duisburg 18 Jahre alt. Meine Freundin wohnt in Neuwied ebenfalls 18 Jahre alt. Sie hat ne eigene Wohnung... und ich bin Mittwoch zu ihr gefahren... so nun hatte sie heute nen gerichts Termin wegen schwer. Diebstahl... wo sie aber nur mit im Auto war.. aber ihr wisst ja wie das ist.. mitgegangen mit gefangen.. Jedenfalls war heute ein gerichtstermin...aber sie hatte garkeine Vorladung.. vll aus dem Briefkasten geklaut oder kA.. jedenfalls.. war sie nicht beim Gericht... und wurde heute abgeholt...von der Polizei... sie wird morgen dem Haftrichter vorgeführt... wie hoch haltet ihr den die Chance das sie morgen wieder nachhause kann.. und überhaupt kommt sie dann schon morgen nachhause wenn der Haftrichter sagt sie darf gehen.. sie hatte bis jetz nur mal Sozialstd. wegen einen zu schnellen Roller.... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sitz nehmlich alleine in ihrer Wohnung und hab den schlüssel.. und keine möglichkeit ihn irgndwo abzugeben... und muss Montag wieder arbeiten.
ich sehe das genau wie @Eierhahn.
Wer bei der HV als Angeklagter unentschuldigt nicht erscheint - wird eben per HB eingesammelt und dem Richter vorgeführt.
Wenn nicht gerade eine Haftstrafe ausgeworfen wird, wird die Freundin nach der Verhandlung als freier Mensch nach Hause gehen dürfen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.