Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
kann mir jemand sagen was passiert wenn man die falsche steuerklasse angegeben hat?
in meinen fall geschieden mit einen kind und da hatte ich steuerklasse 2,nun wohne ich aber seit jahren mit meinen neuen lebensgefährten in einer gemeinsamen wohnung,und glaube das ich somit steuerklasse 1 haben müsste,auch seit jahren?
was passiert wenn dies rauskommt,und womit muss ich rechnen? eventuelle Steuerrückzahlung? und gibt es da auch eine verjährung,vielleicht ist es auch besser eine selbstanzeige zu machen?über einen tipp würde ich mich sehr freuen.
vielen dank im voraus
Anmeldungsdatum: 28.09.2008 Beiträge: 68 Wohnort: 727 Fifth Avenue / 57th Street, New York City.
Verfasst am: 05.10.08, 10:30 Titel:
Guten Tag !
...und wo ist das Kind ? Immer noch bei Ihnen lebend ?
Grüsse
Holly _________________ ***Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht*** und übrigens : ich verstehe nichts vom Deutschen Recht- ich rate nur !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.