Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wiederaufnahme d. beschäftigung nach Krankheit
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wiederaufnahme d. beschäftigung nach Krankheit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 15:10    Titel: Wiederaufnahme d. beschäftigung nach Krankheit Antworten mit Zitat

Muss ich meinen AG die Frage beantworten "An was war´s du den erkrankt ?" oder kann ich es verweigern ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 15:20    Titel: Re: Wiederaufnahme d. beschäftigung nach Krankheit Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: nein, das geht den garnichts an Sehr glücklich
Claudi & Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 18:25    Titel: Re: Wiederaufnahme d. beschäftigung nach Krankheit Antworten mit Zitat

Genau. Das geht den nichts an.

Ich arbeite selber bei ner Krankenkasse, und es ist unglaublich, dass viele Arbeitnehmer ihren AU-Schein, auf dem steht "zur Vorlage bei der Krankenkasse" dem Arbeitgeber geben. Dort steht nämlich die Diagnose drauf und die darf der Arbeitgeber nicht wissen.

LG
Claudi.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.