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Das beim Abschluss eines neuen Handyvertrages (30 Euro monatlich) erhaltene Handy (Vertrag auf 2 Jahre plus einmaliger Zahlung von ca. 100 Euro) stellt sich nach ein paar Tagen als mangelhaft heraus (schlechte Empfangsleistung) und wird zurückgegeben. Vom Hänler bekommt der Käufer die Auskunft, dass nach ca. 2 Tagen ein Austauschhandy geliefert wird. bzw. eine Reparatur erfolgt. Nach zwei Wochen ist trotz Nachfrage immer noch kein neues Gerät da.
Der Käufer ist dringend (beruflich) auf das Gerät angewiesen. Kann er nun vom Vertrag zurücktreten oder wie lange muss er noch warten? Kann er sich darüberhinaus, sollte das neue Handy doch noch geliefert werden, die entstandenen Kosten während der "Ausfallzeit" gutschreiben lassen?
Dem Händler eine Frist setzen (schriftlich) um ihn in Verzug zu setzen und auf die Kündigung bei Nichterfüllung hinweisen.. _________________ Geist ist Geil!
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