Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nichts ist unmglich..........
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Nichts ist unmglich..........

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Internationales Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingma
noch neu hier

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 13:40    Titel: Nichts ist unmglich.......... Antworten mit Zitat

1.) Gibt es in Deutschland Rechtsanwlte, oder zumindest einen, der auch eine Zulassung zu den Niederlndischen Gerichten hat?
2.) Ist es auch hier mglich, das Banken das gesamte Einkommen (Berufsunfhigkeitsrente) Pfnden? Zumal es sich um Schulden des geschiedenen Ehemanns handelt, die VOR der Ehe gemacht wurden?
Ist das hier in Deutschland auch so? In den Niederlanden luft das so ab, laut Auskunft eines dortigen Rechtsanwalt.
Ich bin darber so entsetzt, habe aber jetzt schon mehrere mal gesagt, das einige sachen in Deutschland nicht so sind und mute jedesmal lesen oder hren, das es auch in Deutschland mehr und mehr unrecht gibt. Wrde mich ber antworten sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpecialAgentCooper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 3296

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 13:51    Titel: Re: Nichts ist unmglich.......... Antworten mit Zitat

ingma hat folgendes geschrieben::
Ich bin darber so entsetzt, habe aber jetzt schon mehrere mal gesagt, das einige sachen in Deutschland nicht so sind und mute jedesmal lesen oder hren, das es auch in Deutschland mehr und mehr unrecht gibt.

Es gibt in Deutschland Vollstreckungsschutzvorschriften. "Kahl"gepfndet werden wird deswegen hierzulande kein Schuldner, der sich um seine Angelegenheiten kmmert.
(Das Ma oder berma an Unrecht bleibt m. E. brigens deutschlandweit konstant.)
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Internationales Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.