Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - FZF brauche infos und Hilfe
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

FZF brauche infos und Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonny123
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.11.08, 14:44    Titel: FZF brauche infos und Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zur FZF

Hier einmal die Voraussetzungen:

Ich--- Deutsch, Wohnsitz seit 25.August 2008 wieder in Deutschland ( offiziell laut Stempel in meinem Reisepass Wohnsitz in Ägypten vom 04.06.2006)
Er--- Ägypter Wohnsitz in Ägypten

Verheiratet seit 23.08.2005

Selbstständig offiziell in Ägypten von Oktober 2007

Ich--- bezug von Hartz4 seit dem 25.08.2008 da Rückkehr nach Deutschland

Sprachtest?? mein Mann spricht deutsch! Hat auch einige Kurse an einer Sprachenschule in Hurghada gemacht. Braucht er den Sprachtest??

Ich hab einen 18jährigen Sohn in Deutschland, welcher grade sein Abitur macht, Bewerbungsgespräche hat und Musterung zur Bundeswehr.
Kann das ein Vorteil sein, da ich meinem Sohn in diesem Lebensabschnitt auch zur Seite stehen will und muss??

Kann jemand von mir verlangen, weiterhin in Ägypten zu leben? Ich habe dort keine Arbeitserlaubnis und sprechen auch nicht die Sprache und will einfach wieder in Deutschland sein und das natürlich mit meinem Mann

Zukunft:

das Geschäft durch meinen Mann / mich in Deutschland anmelden (Selbstständig dann in Deutschland)
Fortbildung meines Mannes möglich mit einem Verdienst von 1800.- Euro brutto
(kann aber erst vertragsmässig fest gemacht werden, wenn mein Mann hier ist.)

Was sagst ihr??? wird es schwierig mit dem FZF??

Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge.. kenne mich gar nicht damit aus Traurig

LG
Bonny123
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.