Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.02.05, 11:42 Titel: Examensarbeit als öffentliche Arbeit? Täuschungsversuch
Hallo, zwei Fragen habe ich:
1. Ist meine Examensarbeit eine "öffentliche Arbeit", die ich in meinem Unterrichtsentwurf zur mündlichen Prüfung (2. StEx Lehramt) zitieren muß, wenn ich hieraus Teile verwende?
2. Wo kann ich LIteratur und Definitionen zu diesem Bereich (öffentliche Arbeit, Täuschungsversuch usw.) finden.
Anruf bei der Prüfungsbehörde. Für derartige Fragen gibt es dort mindestens einen zuständigen Sachbearbeiter. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.