Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 30.11.08, 20:02 Titel: Anzeige wegen übler nachrede?
Hallo , könnt ihr mir einen Rat geben. Ein guter Bekannter von mir ist seit 6 Jahren nach sehr langer Haftzeit in Freiheit und hat sich ein ordentlichen Leben in einen 1000 seelen dorf aufgebaut. Im dorf ist er anerkannt , was lange gedauert hat. Leider gibt es eine Person im Dorf , der seit Monatem behauptet , das mein Bekannter wegen vergewaltigung von kindern in haft war. Mein B. schäumt vor wut . Reden kann man mit dem Verleumder nicht , das macht kein sinn. Eine Anzeige hat vieleicht sinn?
Aber eine Anzeige wird vieleicht eingestellt , und das gerede geht weiter.
Danke für die antworten
ANNA
Ich halte den Vorwurf ein verurteilter Kinderschänder zu sein schon für ziemlich böswillig. Das sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden. Ich gehe davon aus, dass er nicht deswegen verurteilt wurde.
"Verlieren" kann man mit solch einer Anzeige ja nichts. Das Gerede ist ja schliesslich da.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.