Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Unter Polizeiarrest- Dinge verweigert
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unter Polizeiarrest- Dinge verweigert
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QuestionMark!
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.12.08, 14:56    Titel: Unter Polizeiarrest- Dinge verweigert Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin letzten Sonntag um 1 Uhr AM in England mit einer Flasche niedergeschlagen worden bzw. auf mich wurde am Boden dann auch noch eingetreten. Result: Platzwunde am Hinterkopf, Zähne abgebrochen, Nase geprellt, schürfwunde am Kinn und Stirn, diversere Prellungen an Chest,liver gegend.
Polizei kam und Abulance (ich kann nicht mehr daran erinnern) kam, ich habe den Polizisten gehauen(wie gesagt ich kann mich nicht mehr daran erinnern) und die engländer verflucht (das ist das zweite mal das ich dort niedergeschlagen worden bin). Der Arzt hat gesagt mein Verhalten lag daran weil ich unter Schock stand. Auf jedenfall wurden mir handschellen angelegt (welche ne ziemliche wunde bei mir verursacht hat) und ich kam auf die Polizeistation. Dort wurde ich erst mal für zehn stunden in ne Zelle gesperrt niemand hat mit mir geredert bis auf detail aufnahme. Anruf wurde mir verweigert und Anwalt durfte ich auch erst später rufen. Obwohl man das Recht hat zu jedem Zeitpunkt mit dem Anwalt zusprechen. Genauso wie man einen Anruf eigentlich tätigen darf. In der Zelle war es sau kalt und war nur nen Holzbett und keine Decke. Medizinisch Wurde bei mir wenig bis garnichts gemacht.
Insgesammt kam nur ne Verwarnung für mich raus welche gelöscht wird, wenn ich 18 bin. Bin momentan 17. Anzeige gegen die Typen konnte ich auch nicht aufgeben bzw. wurde nicht mal danach gefragt.
Ich überlege jetzt die responible persons zu verklagen. Wie stehen meine Chancen?

Lieben Gruß und schonmal danke.

Ps: ich bin mänlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flipmow
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.08, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, dass der Vorfall in England stattgefunden hat?

Ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der sich mit englischem Strafrecht auskennt.

lg
Nach oben
D.R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: 01.12.08, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

flipmow hat folgendes geschrieben::
Sehe ich das richtig, dass der Vorfall in England stattgefunden hat?

Ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der sich mit englischem Strafrecht auskennt.

lg



und auch nicht mit dem englischen Polizeirecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirchturm
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 2834
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.12.08, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

flipmow hat folgendes geschrieben::
Ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der sich mit englischem Strafrecht auskennt.

Evtl. unser Mitglied "Dummerchen" aus "Prinz Philip seine Frau sein Insel"? Winken
_________________
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. (August von Platen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivanhoe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.08, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob das Ganze in Zusammenhang mit einem Fussballspiel passiert ist.
Nach oben
QuestionMark!
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.12.08, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es nicht. Ich war bei Freunden, 2 bier getrunken, wollte pizza für uns holen, aus takeaway raus, flasche übern Kopf usw... Nichts mit Fußball.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkles
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 05.12.08, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja nur tröstend zu wissen das in england die polizei auch nicht besser ist als in deutschland!!!
mein beispiel dazu --- person a wird mitte dezember( vor 3 jahren) um 17:00h festgenommen, 5 stunden lang befragt, dann in eine arrestzelle gesteckt in der wie anzunehmen war die heizung NICHT am laufen war und musste dazu noch jacke und hose ausziehn ( waren ja NUR minusgrade Sehr böse ) , angeblich wegen der eigenen sicherheit, am nächsten tag gegen 14:00h und nach zahllosen " ich will nen anwalt anrufen" durfte person a dann endlich mal telefonieren Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: 05.12.08, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

die deutsche Polizei ist gut Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkles
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 05.12.08, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja einigen wir uns darauf das es ÜBERALL schwarze schafe gibt --- SOGAR bei der polizei ??

oder ist sowas bei der polizei üblich ?? ich hoffe doch mal nicht Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eierhahn
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.08, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

darkles hat folgendes geschrieben::

oder ist sowas bei der polizei üblich ??

JA!
Seien sie froh, dass sie nicht noch mit nem Rohrstock verprügelt wurden.... Ironie Smiley
Nach oben
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 05.12.08, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eierhahn hat folgendes geschrieben::
Seien sie froh, dass sie nicht noch mit nem Rohrstock verprügelt wurden.... Ironie Smiley

Wieso?
Wird bei solchen Gelegenheiten nicht mehr geteert und gefedert? Teufel-Smilie
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: 06.12.08, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

darkles hat folgendes geschrieben::
naja nur tröstend zu wissen das in england die polizei auch nicht besser ist als in deutschland!!!
mein beispiel dazu --- person a wird mitte dezember( vor 3 jahren) um 17:00h festgenommen, 5 stunden lang befragt, dann in eine arrestzelle gesteckt in der wie anzunehmen war die heizung NICHT am laufen war und musste dazu noch jacke und hose ausziehn ( waren ja NUR minusgrade Sehr böse ) , angeblich wegen der eigenen sicherheit, am nächsten tag gegen 14:00h und nach zahllosen " ich will nen anwalt anrufen" durfte person a dann endlich mal telefonieren Böse




was in England passiert kann ich nicht beurteilen - in Deutschland sieht das etwas anders aus Ausrufezeichen

Da wärst du nämlich beim Richter gesessen.



(wer jetzt was von 48 Stunden quasseln will, soll einfach mal schweigen - vom ständigen wiederholen wird es keinesfalls richtiger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 11363
Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!

BeitragVerfasst am: 06.12.08, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

D.Ritter hat folgendes geschrieben::
Da wärst du nämlich beim Richter gesessen.
Ja nee, schon klar. Mit den Augen rollen

D.Ritter hat folgendes geschrieben::
einfach mal schweigen - vom ständigen wiederholen wird es keinesfalls richtiger)
Sehr gute Idee. Dann machen Sie mal! Lachen
_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Sapere Aude! (Kant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: 06.12.08, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Biber: es bleibt dabei, über FE entscheidet nur der Richter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 4287

BeitragVerfasst am: 06.12.08, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es bleibt dabei, über FE entscheidet nur der Richter.


in solch einem Fall denk ich mal nicht


Zitat:
angeblich wegen der eigenen sicherheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.