Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mich wundert nur etwas. (Daten ausgedacht, Sachverhalt aber real)
Eine Unternehmen schreibt auf Ihren Briefverkehr z.B. HRB 22385, Amtsgericht Köln. Schaut man nun auf www.handelsregister.de nach findet man das Unternehmen nicht. Nach etwas suchen taucht es folgendermaßen auf: HRB 222385, Amtsgericht Düsseldorf.
Was soll mir das sagen? Ist das nicht komisch oder weiss ich irgendwas nicht? Ist das ein Fehler oder bringt es Vorteile das falsche anzugeben?
Vielleicht läuft gerade die Anmeldung einer Sitzverlegung und diese ist noch nicht im Register eingetragen? Aber das ist nur Spekulation. _________________ „Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!“ (Luis B.)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.