Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.01.09, 22:15 Titel: Unterhaltsvorschuß Benötige Dringend Hilfe
Hallo,
Ich habe eine Frage wegen Unterhaltsvorschuß. Und zwar wir sind 5 Kinder 2 sind Erwachsen und 3 noch Kinder. Meine Eltern sind geschieden. Meine Kleinste Schwester Wohnt in einem Pflegeheim da sie starke Epileptikerin ist. Die anderen 2 Inkl. mir leben bei meiner Mam im Haushalt. Alle beide Eltern haben das volle Sorgerecht. Aber mein Dad hat das aufenthaltsbestimmungsrecht für meine kleinste Schwester die ist 10 Jahre alt. Das aufenthaltsbestimmungsrecht hat mein Dad bekommen bevor meine kleine Schwester ins pflege heim gekommen ist. Jetzt ist Sie wie gesagt in dem Heim. Jetzt wollte ich mal Fragen wem das unterhaltsvorschuß zu steht. Normaler weise das Heim oder?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.