Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.01.09, 18:11 Titel: Nebenkostenerhöhung um 30%?
Hallo und frohes neues Jahr!
Allgemeine Frage: Ist es eigentlich erlaubt, dass ein Vermieter die Nebenkostenvorauszahlung mit der Jahresabrechnung auf einen Schlag um 30% monatlich erhöht? _________________ Gruss
Tina
Das passiert doch eigentlich nur zum Wohle des Mieters, oder? (um zu verhindern, daß nächstes Jahr eine gesalzene Nachzahlung kommt)
WARUM will denn der VM mehr Vorrauszahlung (die ja eigentlich "angemessen" sein muß)?
Gab´s eine NK-Abrechnung?
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Nach dem, was die Mietervereine in den letzen Tagen vermeldet haben, dürften 30% glatt noch im durchschnittlichen Rahmen liegen. _________________ Es heißt Frist, nicht Frits, auch nicht First, sondern Frist, Frist, Frist, Frist, Frsit... Ich lern's nicht mehr.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.