Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Friseur hat misst gemacht , brauche Rat
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Friseur hat misst gemacht , brauche Rat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasmina46145
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.01.09, 06:56    Titel: Friseur hat misst gemacht , brauche Rat Antworten mit Zitat

Auch wenn es sich vielleicht bisschen komisch anhört aber ich war beim friseur um mir meine Haare umfärben zu lassen habe mir dann auch aus der farbtafel einen ton ausgesucht und habe aber sofort auch gefragt ob es passieren kann das es rot wird , nein hat man mir gesagt wie sie es möchten. Gut also hab ich die prozedur über mich ergehen lassen und es war schon abend wo ich fertig war hab auch im laden nicht mehr viel gesehen und war zu frieden. Jetzt bin ich nach Hause gekommen und ach du schreck das war kein richtiges braun sondern rot mit drinne. Muss dazu sagen muss heute noch mal hin zum strähnchen ziehen aber wie bei der Farbe. Nun meine Frage kann odfer muss der Friseur meine Haare wieder so machen wie ich es möchte aber kostenlos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Herzog, Jörg
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 1108
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.01.09, 19:31    Titel: Job des Friseurs Antworten mit Zitat

Wenn der Friseur Veränderungen vornehmen muss, die zusätzliche Kosten verursachen, nicht geplant waren und auf eine Schlechtleistung des Friseurs zurückzuführen sind, so muss die Kundin K diese Zusatzkosten nicht tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.