Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.01.09, 15:25 Titel: Rückbau durch Mieter
Vormieter hat in der Wohnung Laminat verlegt, das Mieter vom Vormieter übernimmt und
diesem erstattet.
Nun ist dem Mieter leider etwas ausgelaufen und das Laminat hat einen sichtbaren
Oberflächenschaden von ca. 15qcm erlitten. Die Funktion des Bodens bzw. die Sicherheit
wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.
Kann der Vermieter vom Mieter verlangen, das Laminat bei Auszug wieder auszubauen? _________________ Nur das Genie beherrscht das Chaos!
das hätte der VM auch ohne Schaden verlangen können
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.